Weihnachtsgrüße
Liebe Walhauserinnen, liebe Walhauser,
ein schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist die Zeit der Besinnung, des Nachdenkens, des Friedens und der Versöhnung. Zeit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und an die zu denken, denen es schlechter geht als uns!
Ein Jahr das von uns allen sehr viel abverlangt hat. Wir mussten im privaten sowie im öffentlichen Bereich Einschränkungen hinnehmen, die für uns bisher unvorstellbar waren. Das gesellschaftliche Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. Das Zusammensein, die Gemeinschaft, die Vereinsfeste und Veranstaltungen mussten 2020 fast alle abgesagt werden.
Auch das Weihnachtsfest und Silvester werden nicht in gewohnter Art und Weise gefeiert werden können.
Es macht mich trotzdem stolz zu sehen, dass viele Mitbürgerinnen und Mitbürger solidarisch und verständnisvoll mit der Situation umgegangen sind und möchte mich ganz besonders bei denjenigen bedanken, die sich um andere gekümmert und diese unterstützt haben. Da hat sich wieder einmal gezeigt wie stark die Walhauser Dorfgemeinschaft ist!
Ein besonderer Gruß gilt unseren kranken und älteren Mitbürgern, denen wir ganz viel Kraft ,Geduld und eine baldige Genesung wünschen.
Allen Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich und uneigennützig zum Wohle unseres Dorfes und der Allgemeinheit eingesetzt haben sage ich ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
Lassen Sie uns gemeinsam die bevorstehende Zeit nutzen um anschließend mit voller Zuversicht, Hoffnung, Kraft und Stärke ins neue Jahr zu gehen.
Ich wünsche Ihnen alle ein besinnliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Besonders in dieser schweren Zeit die Zufriedenheit und Zuversicht und die Hoffnung auf ein neues Jahr 2021
BLEIBEN SIE BITTE VOR ALLEM GESUND !!!
Oliver Thome, Ortsvorsteher